Apotheke exklusiv

Bakfiets-Verlosung

Gewinnspiel auf der Expopharm 2012

 

Auf der diesjährigen Expopharm in München hatten die Messe-Besucher die Möglichkeit, ein Original Bakfiets aus Holland auf dem Stand von Eimermacher zu gewinnen. Die Besucher konnten sich das Bakfiets schon auf dem Messestand anschauen und sich selbst davon überzeugen, wie viele Dosen  Ensbona Pferdesalbe mit der Westfälischen Formel für mehr Lebensqualität in den Korb passen.

 

Die Markus-Apotheke aus Münster hat das Glückslos gezogen und das knallrote Lastenfahrrad mit dem westfälischen Siegel gewonnen. Eimermacher-Mitarbeiter Bernd Stadler hat Frau Alexa Wenig-Gieselmann, Inhaberin der Markus-Apotheke, das Bakfiets überreicht. Frau Wenig-Gieselmann schwang sich gleich auf das Fahrrad und drehte ein paar Runden in der Fußgängerzone vor ihrer Apotheke. Wir gratulieren ganz herzlich zum Gewinn und wünschen Frau Wenig-Gieselmann und ihrem Team viel Freude mit dem neuen Bakfiets!

 

<
>
 
Neuigkeiten: